Tragedy Girls
Prominent besetzte Scream-Variante für die Instagram-Generation. über die Obsession für Social Media. In der Kleinstadt Rosedale treibt ein Killer sein Unwesen. Das machen sich die Tragedy Girls Sadie und McKayla zunutze. Für neue Follower würden sie sogar töten. Gesagt, getan. Kurz vor dem Highschool-Abschlussball eskaliert die Lage.