Trap House
In El Paso, Texas, liefern sich ein verdeckter DEA-Agent und sein Partner ein Katz-und-Maus-Spiel mit einer dreisten Diebesbande: ihren eigenen rebellischen Teenagern. Die Jugendlichen beginnen, ein gefährliches Kartell auszurauben, wobei sie die Taktiken ihrer Eltern und streng geheime Informationen nutzen.