Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten
Disney‘s unwiderstehliche Welpen - Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud – sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt.Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist diese abenteuerliche Reise ein toller Spaß ganz nach Buddy-Art!Die Welpen suchen den größten Schatz der Tierwelt. Dabei kommt es zum Wettrennen gegen eine hinterhältige Katze, bei dem die Buddies und ihre neuen Freunde, Cammy und Babi, listige Fallen überwinden, Rätsel lösen und eine geheimnisvolle Kruft erkunden. In Treasure Buddies - Schatzschnüffl er in Ägypten geht es um Freundschaft und Zusammenhalt. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus Spannung und Herz für die ganze Familie sowie tierischem Bonusmaterial!