Two on K2
Folgen Sie Gerlinde Kaltenbrunner und ihrem Mann Ralf Dujmovits bei ihrem Versuch, den K2 zu besteigen, Gerlindes letzten noch verbliebenen Gipfel zur Vollendung der „Krone des Himalaya“, und erfahren Sie, was Liebe über 8000 Metern bedeutet.