Die Killer-Brigade
Ein Sergeant soll einen Gefangenen von Berlin nach Washington bringen. Als der Gefangene entkommt, findet er sich mitten in einer Verschwörung wieder, deren Drahtzieher ihn aus dem Weg räumen wollen.