UFO Club
Ein Nerd freundet sich mit dem einschüchterndsten Mädchen der Schule an, weil er glaubt, sie besäße ein Video, das die Existenz von Außerirdischen beweisen könnte. Eine schräge Romantikkomödie, die im Jahr 1998 spielt.