Song Sung Blue
Nach einer wahren Begebenheit. Zwei Musiker gründen eine begeisterte Neil-Diamond-Tribute-Band und beweisen, dass es nie zu spät ist, die Liebe zu finden und seine Träume zu verwirklichen.