A Night at the Roxbury
Es sieht so aus, als ob Steve (Ferrell) und Doug Butabi (Kattan) niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco (21 Jump Street ). Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten …vielleicht. Mit Loni Anderson, Dan Hedaya, Molly Shannon und einem Soundtrack zum Abtanzen. A Night At the Roxbury ist einfach ansteckend komische Unterhaltung.