I Love You, Beth Cooper
"Ich liebe Dich, Beth Cooper!" Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch für Aufsehen sorgt und Beth' stiernackigen Ex-Lover Kevin auf die Palme bringt. Erst recht, als die Traumfrau später mit ihren zwei besten Freundinnen auch noch auf der Party von Denis und seinem Kumpel Rich aufkreuzt und den völlig überraschten Jungs zeigt, wie man einer Party den nötigen Schwung verpasst.