Central Intelligence
Zu Schulzeiten war Bob (Dwayne Johnson) der große Außenseiter, heute ist er ein muskelbepackter CIA-Agent. Bei einem Klassentreffen rekrutiert er Calvin (Kevin Hart), den ehemaligen Superstar des Jahrgangs, für eine streng geheime Mission. Doch dessen wilde Tage sind schon lange vorbei, und ehe Calvin merkt, worauf er sich eingelassen hat, stecken die beiden bereits mitten in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer, das sie leicht den Kopf kosten könnte ...