Undefiled
Geplagt von einem Teufelskreis aus Sucht und Scham, erhält ein alternder Baseballspieler endlich seine Chance, Profi zu werden. Doch diese Chance zu ergreifen bedeutet, ein so schreckliches Geheimnis seines Teams zu verraten, dass es das Leben eines jungen Mädchens kosten könnte, das Opfer von Menschenhandel geworden ist.