Murdercise
Phoebe ist eine Fitnessfanatikerin, die ihren großen Durchbruch mit der Arbeit an einem anrüchigen Aerobic-Video hat. Nachdem sie von ihren Kollegen schikaniert wird, zeigt ihr eine Mafia-Prinzessin, wie sie sich mit Mord an die Spitze bringen kann.