Universal
Ein Akademikerpaar, das einen romantischen Urlaub in einer abgelegenen Blockhütte genießt, wird in seinem Aufenthalt von jemandem unterbrochen, der sie aufgespürt hat und ihre Hilfe bei einer möglicherweise bedeutendsten Entdeckung der Geschichte benötigt.