Weihnachten à la Carte
Food-Journalistin Carly soll für ihre erste Weihnachtssendung den reservierten Spitzenkoch Grant begleiten. Wird der Gastronom nur die Türen zu seiner Küche oder auch zu seinem Herzen öffnen?