Django - Melodie in Blei
Johnny King, ein rebellischer Herumtreiber, macht sich auf, den Tod seines Mentors und Freundes Steve zu rächen, nachdem dieser von den Ward-Brüdern wegen seines Landes ermordet wurde. Nachdem er den Wards einige Schwierigkeiten bereitet hat, steht Johnny einem neuen Gegner gegenüber, seinem gesetzlosen Freund Meredith.