Vacation - Wir sind die Griswolds
Jetzt macht sich die nächste Generation der Griswolds auf den Weg zu einem Abenteuer mit Hindernissen. Auf den Spuren des Vaters und in der gleichen Hoffnung auf engere Familienbande überrascht der inzwischen erwachsene Rusty Griswold (Ed Helms) seine Frau Debbie (Christina Applegate) und deren beide Söhne mit einer Fahrt quer durchs Land zum „beliebtesten Freizeitpark Amerikas", Walley World.