Vendeur
Serge verkauft Einbauküchen und er ist der beste darin! Doch sein Erfolg hat einen Preis: Die Beziehung zu seinem Sohn hat er dafür vernachlässigt, was er nun langsam merkt. Seit dreißig Jahren garantiert Serge seinen Arbeitgebern eine spektakuläre Rendite. Er hat seiner Karriere alles geopfert. Seine Freunde, seine Frauen und seinen Sohn Gérald, den er nie sieht. Und seine Gesundheit.