Verlorene Nähe
Als ihr entführter Sohn nach fünf Jahren zurückkommt, scheint es Ann Richter so, als wären ihre Gebete erhört worden. Aber ihr Albtraum ist noch lange nicht vorbei, da sie nun dem mentalen Trauma ihres Sohnes gegenübersteht.