Vermisst
Chile, 1973: Der junge US-Journalist Charles (John Shea) ist plötzlich spurlos verschwunden. Seine Frau (Sissy Spacek) und sein Vater (Jack Lemmon) reisen an, um sich persönlich auf die Suche nach ihm zu begeben. Auf was sie jedoch zuerst stoßen, sind die unglaublichen Verstrickungen der US-Regierung in den gerade stattfindenden Militär-Putsch. - Aufwühlend und hochspannend: Jack Lemmon und Sissy Spacek in Constantin Costa-Gavras oscargekröntem Tatsachen-Thriller vor dem historischen Hintergrund des Pinochet-Putsches.