Vermisste Mom
Dieser mehrfach preisgekrönte Dokumentarfilm zeigt Rob McCallum und seinen Bruder Chris, einen Polizeibeamten, auf der Suche nach ihrer Mutter, die seit fast 25 Jahren vermisst wird. Das Paar interviewt widerwillige Familienmitglieder, entdeckt verzerrte Wahrheiten über ihre Vergangenheit und folgt einer Reihe kryptischer Hinweise aus Las Vegas nach Kanada.