Verschollen am Mount Everest
Am 8. Juni 1924 wagen George Mallory und Andrew Irvine die Erstbesteigung des Mount Everest - und verschwinden spurlos. Fast 100 Jahre später macht sich ein Team von Topkletterern auf den Weg, um ihr Schicksal aufzuklären.