Vessel
Eine furchtlose Ärztin stellt die Anti-Abtreibungsgesetze in Frage, indem sie sichere Abtreibungen auf einem Schiff in internationalen Gewässern durchführt und hinterlässt ein Netzwerk ermutigter Aktivisten, die darauf vertrauen, dass Frauen Abtreibungen zu ihren eigenen Bedingungen handhaben.