Ein ehemaliger DEA-Agent und ein ehemaliger Undercover-Agent lassen während eines schicksalhaften Wochenendes in Taipeh ihre Romanze wieder aufleben, ohne sich der gefährlichen Konsequenzen ihrer Vergangenheit bewusst zu sein.