Weiblich, Ledig, Jung Sucht...2
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihre neue Wohnung einzieht, glaubt sie, die perfekte WG-Genossin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die unbedingt ihre Freundin sein will. Aber unter Tess's Schüchternheit liegt eine Mörderin verborgen, eine Frau, die findet, es gibt nichts Schöneres im Leben, als eine leidende Freundin zu töten. Und Holly leidet in letzter Zeit nicht wenig, ihr Freund betrügt sie und ihre Mitarbeiter unterminieren jede Beförderungschance. Aber Holly muss keine Angst haben. Denn Holly ist ihre Freundin. Und für eine Mörderin wie Tess gibt es nichts Lohnenderes, als Freunde von ihrem Elend zu erlösen.