Well Wishes
Nachdem er seinen Job beim Münzenwerfen verlor, tüftelt Miles (Shane Callahan) einen fantastischen Plan aus, um reich zu werden, nämlich Münzen aus Wunschbrunnen einzusammeln. Mit der Hilfe seines Freundes Jack (Cullen Moss) und einem liebenswürdigen Obdachlosen (Don Baker) führt ihn seine Reise auf die amerikanischen Highways und zu einer dankbaren Reisenden (Anna Stromberg), die seine Vorstellungen von Reichtum und wahrem Glück in Frage stellt. Zu gleichen Teilen satirische Komödie, leichtes Drama und Roadmovie ist Well Wishes eine besonders unterhaltsame amerikanische Lügengeschichte — über Veränderungen.