What Other Couples Do
Verheiratet oder noch auf Suche? Dann ist dieser kluge, bissige, lustige und auch herzzerreißende Film über Beziehungen, Sex und Liebe genau das Richtige. Vier Paare treffen sich zu einem Dinner in L. A., das Kussspiel 'Seven Minutes in Heaven' treibt die Sache auf die Spitze. Aber Vorsicht, begehrt sein ist nicht ohne Risiko!