Wild Love - Presented by Shortz
Alan und Beverly, die auf einem romantischen Kurzurlaub unterwegs sind, sind zärtlich verliebt. Leider provozieren sie mitten in ihrem blendenden Glück - ohne es zu merken - den Tod eines Murmeltiers. Gegen eine Armee wütender und blutrünstiger Nagetiere wird Alan und Beverlys perfekte Liebe keinen Nutzen haben.