Wild Things 4
Wild Things Foursome ist die verführerische nächste Folge der Wild-Things-Serie. Hotelmagnat Ted Wheetly geht hart mit seinem arroganten, nichtsnutzigen Sohn Carson (Ashley Parker Angel) um, der glaubt, dass sein reicher Vater seine Mutter durch seine Affären in den Tod trieb. Als Ted bei einem Bootsunfall ums Leben kommt, soll Detective Frank Walker (John Schneider) den Fall untersuchen. Bei seinen Ermittlungen kommt ihm mehr und mehr der Verdacht, dass es sich um kaltblütigen Mord handeln könnte.