Wine Masters: Bordeaux
Bordeaux ist eines der französischen Weinanbaugebiete, aus dem die teuersten und begehrtesten Weine stammen. Das Château Angélus ist idyllisch in der Nähe des historischen Städtchens Saint-Èmilion gelegen. Hier produziert die Familie de Boüard de Laforest in der achten Generation die Bordeaux-Weine Merlot, Cabernet Franc und Cabernet Sauvignon. Jeannie Cho Lee: “Hubert de Boüard de Laforest ist ein echter Superstar. Es ist kein Wunder, dass er ein überaus gefragter Weinberater ist.”