Liebe geht durch den Magen
Die Geschichte des Liebeslebens eines Mannes wird durch die Augen seines besten Freundes und Hundes Winston gesehen und im Verlauf der Mahlzeiten, die sie teilen, Biss für Biss enthüllt.