Xanadu
Erleben Sie ein wunderbar romantisches Musical: Olivia Newton-John und Tanzlegende Gene Kelly vereinen mithilfe von Rollerblades und Steppschuhen den Pop der 80er mit dem Hollywood-Glanz der 40er! Der große Traum des Künstlers Sonny (Michael Beck) ist es, den Ruhm eines verlassenen Tanzpalastes wieder aufleben zu lassen. Um ihm zu helfen und seine Selbstzweifel zu entkräften, verlässt die Muse Kira (Olivia Newton-John) den Olymp und bringt Sonny mit dem alten Klarinettisten Danny (Gene Kelly) zusammen, der früher in dem Tanztempel auftrat. Dass der Kuss der Muse außer Sonnys Kreativität auch seine Liebe für die schöne Kira weckt, war jedoch nicht Teil des göttlichen Plans... Rollerblades, Stulpen und ein Hit-Soundtrack (4 Monate in den Top 20!) mit Songs von Olivia Newton-John und E.L.O. machen aus diesem Musical eine der Ikonen der 80er!