Schlapp-Schuss 3: Die Junior-Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen - die drei einzigartigen Hanson-Brüder! Wild und bedingungslos unterstützt von diesen Vollkontakt-Sportlern schreiben die Nachwuchsathleten mit frechem Wortwitz und unschlagbaren Slapstick-Einlagen vor den Augen der Hockey-Legenden Mark Messier und Doug Gilmour sowie Kult-Komiker Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") das wohl komischste Kapitel in der Geschichte des Eissports!