Yasuni Man
Ein Kampf zwischen Naturschützern und Ölinteressen, während die indigenen Völker darum kämpfen, ihre Lebensweise gegen die eindringende Moderne zu bewahren. Der Filmemacher und Biologe Ryan Patrick Killackey dokumentiert sowohl die erstaunliche Artenvielfalt der von der Zerstörung bedrohten Yasuni-Region als auch das Waorani-Volk, das sie Heimat nennt.