Yoroi
Nach einer anstrengenden Konzerttournee beschließen Aurélien und seine Frau Nanako, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, nach Japan zu ziehen. Als sie sich in einem traditionellen Haus auf dem japanischen Land einrichten, findet Aurélien in einem Brunnen eine alte Rüstung, die seltsame Kreaturen namens Yōkai herbeiruft.