You & Me & Me
Im Jahr 1999, während die Welt mit dem drohenden Millennium-Bug kämpft, sorgen sich die eineiigen Zwillingsschwestern You (Baipor Thitiya Jirapornsilp) und Me (ebenfalls gespielt von Baipor Thitiya Jirapornsilp) um ihre eigene Zukunft – auf eine ganz andere Weise. Die Mittelschülerinnen haben ihr ganzes Leben praktisch als eine Einheit verbracht, sind überall zusammen hingegangen und haben alles geteilt. Doch als You und Me einen Jungen namens Mark (Tony Anthony Buisseret) kennenlernen, beginnt sich ihre Beziehung zueinander zu verändern, da beide Mädchen Gefühle für ihn entwickeln. Mark ist das Erste, was You und Me begegnet ist, das man nicht teilen kann, und die Zwillinge haben Mühe, mit dieser neuen Dynamik umzugehen. Wird Mark am Ende einen Keil zwischen You und Me treiben, oder wird dies eine Erfahrung sein, an der sie lernen und wachsen?