#Zeitgeist - Von Digitaler Nähe, & Analoger Entfremdung
Regisseur Jason Reitman (Up In the Air, Juno), nominiert für den Academy Award, liefert einen provokativen Film über Liebe und zwischenmenschliche Bindungen in der modernen Welt. Adam Sandler (Grown Ups), Jennifer Garner (Dallas Buyers Club) und Ansel Elgort (The Fault in our Stars) führen ein unglaubliches Ensemble an in einer Geschichte über Highschool-Teenager und deren Eltern, die versuchen, ihre komplexen Beziehungen zu steuern, in einer Zeit, die von sozialen Medien, Online-Kontakten und sofortiger Befriedigung geprägt ist.