24Kitchen Gourmet Specials
Heute zeigt Hugo, wie man einen Texmex-Eintopf zubereitet. Für die Kinder zaubert er ganz fix einen Gourmet-Toastie. Außerdem verrät Hugo, wie man klassische Garnelen mit einem Hauch Mango kulinarisch ergänzt und ein köstliches Gericht zaubert.
Heute zeigt Hugo, wie man aus Kartoffeln das Beste herausholt. Dazu bereitet er zunächst eine raffiniert würzige Kartoffelrösti zu. Für die Kinder macht er Frittata. Außerdem gibt es Cranberry-Pfannkuchen mit Ziegenkäse.