Zoals Alleen Oma Dat Kan
In dieser Folge dreht sich alles um die surinamische Küche. Danny kocht die traditionellen Familienrezepte zusammen mit Oma Trees. Diesmal machen sie Frühlingsrollen mit Huhn. Danny bereitet Chilisauce und Samba-Sauce zu.
In dieser Folge dreht sich alles um die surinamische Küche. Gemeinsam mit Oma Trees kocht Danny traditionelle Familienrezepte. Diesmal bereiten sie gemeinsam ein Mango-Chutney-Pom-Sandwich auf einem surinamischen Brötchen zu.
Diese Folge dreht sich alles um die türkische Küche. Danny kocht die traditionellen Familienrezepte zusammen mit Oma Dudu. Sie bereiten zusammen die türkische Pizza Lahmacun zu. Danny kreiert seine eigene Interpretation von türkischem Salat.