A Knight of the Seven Kingdoms
Das Vermächtnis
Nachdem Dunk bei den in Aschfurt versammelten Lords vorgesprochen hat, ergreift er die Gelegenheit, sein Anliegen Baelor Targaryen vorzutragen.
Während Dunk und Egg den ersten Turniertag verfolgen, erhält Dunk ein Angebot, das seine Zukunft absichern könnte.