The Flatshare
Während Tiffany Dating-Apps ausprobiert, versucht sich Leon am Handel mit Kryptowährung. Als es bei beiden nicht so läuft wie geplant, kommen sie sich über Post-its näher. Tiffany besucht Richie im Gefängnis.
Leon und Tiffany vereinbaren ein persönliches Treffen am Valentinstag. Aber Leon macht einen Rückzieher, nachdem eine reißerische Version von Tiffanys Artikel über Richie ohne ihr Wissen veröffentlicht wird.
Tiffany muss die Wohnung verlassen und beginnt zu überdenken, was sie wirklich von Justin will, während ein verletzter Leon endlich aus sich herausgeht. Doch beide können nicht aufhören, aneinander zu denken.
Tiffany und Leon kommen sich näher, nachdem Leons einfallsreiche jugendliche Patientin sie dazu bringt, gemeinsam einen Ausflug nach Brighton zu machen. Doch eine schockierende Nachricht ändert alles.
Es ist der Tag von Richies Anhörung und Tiffanys Preisverleihung. Nachdem Leon sie zaghaft um ein Date bittet, scheint es so, als würde ihre Romanze beginnen. Aber Tiffanys manipulativer Ex hat andere Vorstellungen.