Absolute Duo
Die Austauschschülerin Lilith Bristol kommt in Thors Klasse und zeigt sofort, dass sie besonders ist. Thor und Julie gehen zum Einkaufen in die Stadt.
Das Sublimationsritual verstärkt die Kräfte von Tor und seinen Freunden. Lilith hat einen weiteren Vorschlag für Tor. Ein herausfordernder Kampf zwischen den Klassen steht an.
Lilith bringt ihre Mitschüler dazu, sie in einem Battle Royale zu bekämpfen. Eine geheimnisvolle Gestalt mit eigenen Plänen für Lilith taucht aus dem Nichts auf.