Acapulco
Im Jahr 1984 wird Maximo Gallardos Traum wahr: Er bekommt einen Job in Acapulcos angesagtestem Urlaubsresort. Doch schon bald muss er erkennen, dass seine Arbeit dort um einiges schwieriger werden wird, als er es sich ausgemalt hatte.