Ai-Mai-Mi
Der schüttende Regen könnte ein Zeichen für das Ende des Menschheit sein... Was wird Ais Schicksal sein?
Mi wurde in die Welt eines Online-Videospiels hineingesaugt und nur ihre Freundinnen können sie retten!