Pastel Memories
Ich bin das rozenrote Maiden
Micchi näht ein Puppenkleid, das die anderen Maids vage an die Anime Serie „Rozenrote Maiden" erinnert. Micchi holt den Anime aus dem Lager, doch dieser scheint von einem Virus befallen zu sein.
Während Chimari Selbstzweifel hegt, ob sie ihrer Aufgabe gerecht wird, bahnt sich ein Shogi-Abenteuer in der Welt von „The Shoo's Work is never Done!" an.