Akudama Drive
Vor langer Zeit tobte ein Krieg zwischen den Gebieten „Kantô“ und „Kansai“, der Japan entzweite. Am Ende dieses Kriegs wurde Kansai jedoch ein Vasall von Kantô. Allerdings nahm die Zahl an Politikern und Polizisten in Kansai in der Folge ab, was die Kriminalität befeuerte. Die Kriminellen werden „Akudama“ genannt.
Während Kriminelle, die als Akudama bekannt sind Kansai terrorisieren, gerät ein normaler Bürger in Gefahr.
Die Akudama erfahren vom Vordenker des Plans, wie riskant und mühsam es sein wird. Als ob die Dinge nicht schon schlimm genug wären, kommt es zu Schwierigkeiten.