All Out!
Kenji Gion ist ein kleiner Schüler des ersten Jahres der Highschool. An seinem ersten Tag an der Kanagawa Prefectural High School trifft er den großen Sumiaki Iwashimizu, während eines Rugbyspiels. Kenji freundet sich mit Sumiaki an und tritt schon bald dem Rugby-Club bei.