Paartherapie mal anders
Das Paar Malena und Elías will die Dienste der als unorthodox bekannten Paartherapeutin Selva in Anspruch nehmen, um einen Weg für die bestmögliche Trennung zu finden. Selva nimmt die Herausforderung an - und überschreitet jede Grenze ihrer Zunft.