Amagi Brilliant Park
Es kommen keine Gäste
Seiya Kanie, 16 Jahre junger, gut aussehender und selbstbewusster Oberschüler, wird von seiner Mitschülerin Isuzu zum Besuch eines Themenparks genötigt. Allerdings mit einem ganz anderen Ziel als er erwartet.
Seiya und Isuzu stellen fest, dass sie beide Stärken und Schwächen haben, und dass sich die eigentlich ganz gut ergänzen.