Angry Bird Toons
Ein tiefer Fall
Chuck stürzt Red aus Versehen in einen Abgrund und muss nun im Wettlauf gegen die Zeit verhindern, dass er auf harten Felsen aufschlägt.
Die verlorene Krone
Nach dem Verlust seiner Krone bekommt King Pig zu spüren, wie es ist, ganz unten auf der Leiter zu stehen.
Es ist ein besonderer Tag für eines der Minion Pigs. Wissen das die anderen Schweine… oder ist es ihnen egal?