Are You The One: Second Chances
Wound Up in the V
Ellie dreht durch, als Nates Interesse an hübschen Frauen dafür sorgt, dass er vom Spiel abgelenkt wird. Gio wird sauer, als Alicia Zeit mit ihrem Traumpartner verbringt. Und Tori streitet sich mit Devin.
Bei ihrem Streben nach Erfolg versuchen die Traumpaare, alten Ballast hinter sich zu lassen. Gios dunkle Seite belastet seine Beziehung zu Francesca und den Hausbewohnern. Tori stellt sich ihrer Vergangenheit mit Morgan.
Die Hausbewohner manipulieren Carolina und Haydens holprige Beziehung. Indessen will Asaf in seiner Beziehung zu Kaylen den nächsten Schritt wagen. Und beim Strip-Flip-Cup geht es heiß her.
Tori hat Angst, dass ihre Beziehung mit Morgan in Gefahr ist. Jemand verrät ein peinliches Geheimnis über Rashida. Mike will seine Zuneigung zu Alicia beweisen.
Die Traumpaare werden in Verlegenheit gebracht, als eine Mission sie zwingt, ihre Gefühle öffentlich zu zeigen. Tori befürchtet, dass sich Morgan von ihr und ihrer Beziehung abwendet. Und eine große Überraschung schockiert das ganze Haus.